19. Netzwerktreffen mit cineamo im KuK am 04.08.2020

Ort:
Ignaz-Schön-Straße 32, 97421 Schweinfurt
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Förderer und Senatoren,

endlich können wir wieder mit euch Fahrt aufnehmen! Nach vielen Auf und Abs bei der Planung laden euch Startup Schweinfurt und das Team Pionier der FHWS zum 19. Netzwerktreffen ins Schweinfurter Kult-Kino KuK ein.


Stefan Farnschläder wird seine mitreißende Gründerstory erzählen und seine App cineamo vorstellen, die euch zu eurem nächsten Kinoerlebnis führt. Im Anschluss könnt ihr ihn mit seiner Idee und seinem Geschäftsmodell auf Herz und Nieren prüfen!

Um das Kinoerlebnis perfekt zu machen, könnt ihr euch vor der Vorstellung Popcorn oder Tacitos und einen eiskalten Softdrink sichern.
Wir freuen uns auf euch, bitten aber dennoch um Anmeldung unter wirtschaft@wj-schweinfurt.de. Auf ausreichend Hygiene- und Schutzmaßnahmen wird viel Wert gelegt.

Einlass ist ab 18:30Uhr, Beginn ist um 19:00Uhr!

Euer Team von Startup Schweinfurt 

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Schweinfurt und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt: