Sommerfest 2019 am 29.06.2019

Ort:
Wildpark Schweinfurt
(Google Maps)
Zeit:
15:00 - 20:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

 

auch 2019 wollen wir gemeinsam mit Euch unser Familien Sommerfest feiern.

Dieses Jahr finden wir uns im Wildpark Schweinfurt ein, wo wir uns mit ein bisschen Musik und gemütlichen Unterhaltungen die Zeit vertreiben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Den Nachmittag versüßen wir uns mit Eiscreme und Elchkeksen. Am Abend gibt es dann ein buntes Grillbuffet mit allerlei Beilagen.

Auch für die Kinder ist gesorgt: mit Tieren, Minigolf, Spielplatz und Plaschbecken (Badesachen nicht vergessen!) ist für jeden etwas dabei.

 

Feiert mit uns den Sommer - Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Schweinfurt und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Anmeldeschluss:
22.06.2019
Abmeldeschluss:
22.06.2019
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
25 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: