LAKO Fulda - Landeskonferenz der WJ Hessen - Jetzt noch schnell Tickets sichern vom 14.06.2019 bis 16.06.2019 (= 3 Tage)

Ort:
Zeit:
19:00
14.06.2019 - 16.06.2019 (= 3 Tage)
Beschreibung:

 

Liebe Wirtschaftsjunioren/-innen,

nur noch rund 80 Tage bis zum diesjährigen Highlight der WJ Fulda: die Landeskonferenz (Lako) der Wirtschaftsjunioren Hessen in Fulda.

Vom 14. bis 16. Juni werden die WJ Fulda Gastgeber des hessischen Landeskonferenz sein. Mehr als 350 Teilnehmer werden erwartet. Das Orga-Team hat in den letzten Monaten ein tolles Programm zusammengestellt.

Über 65 Programmpunkte sind für die Teilnehmer individuell buchbar, jeder hat somit die Qual der Wahl bei der Zusammenstellung seines Wochenendes. Ob sportliche Aktivität, Betriebsbesichtigung, Workshop oder Kultur - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Highlights sind natürlich der Welcome-Abend mit Musicalpremiere „Die Päpstin“ und Aftershow-Party sowie der Gala-Abend in der Orangerie.

Das Programm ist bereits online einsehbar und wird fortlaufend aktualisiert. Ab dem 1. April um 10 Uhr können die Programmpunkte gebucht werden - Achtung, die meisten Programmpunkte sind limitiert. Schnell sein lohnt sich also! Sichert euch also noch schnell euer Ticket unter www.fd19.de, denn nur so ist das Programm buchbar.

Für Mitglieder der WJ Schweinfurt (sowie deren Begleitung) habe ich, Thomas Bobke, Fördermitglied der WJ Schweinfurt, für die Schnellentschlossenen von Euch einen limitierten Sonderpreis von 140€ (Normalpreis 175€) vereinbart.  Dieses Angebot gilt bis 08.04.2019. Bedenkt aber bitte, dass die Programmbuchung bereits ab 01.04. freigeschaltet ist.

Ablauf ist wie folgt: Selbstständig auf www.fd19.de anmelden. Parallel eine Email an dr.thomas.bobke@skf.com, dass Ihr Euch angemeldet habt zur Sicherstellung des Sonderpreises. Achtung: Das System zeigt den Normalpreis an. Das wird manuell angepasst, daher unbedingt die parallele Mail bis 08.04.2019 - ohne die es nicht funktioniert.

Seid dabei, wenn Fulda „am Puls der Zeit“ ist und erlebt ein wunderbares Wochenende.

Mit den besten Juniorengrüßen,

Thomas Bobke, WJ SW

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Schweinfurt und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

 

Kontakt: