10:00-19:00
07.09.2017 - 10.09.2017 (= 4 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 297,00 Euro

LAST CALL:

Da keine weiteren Anmeldungen dazu gekommen sind, bitte ich um Anmeldung bis zum 1.6.2017 danach geben wir alle nicht angemeldeten Ticekts in den freien Verkauf.

Das wäre dann die 1. Buko ohne nennenswerte Teilnahme aus Schweinfurt - was doch sehr schade wäre.

------------------

Nur noch ein paar Monate bis uns mit der Buko in Köln eine absolute Spitzenkonferenz erwartet.

Die WJ Schweinfurt haben 30 Blockbuchungstickets mit -20% Rabatt gegenüber der Einzelbuchung.

Sei bei unserer Schweinfurter Delegation dabei und erlebe die Buko mit deinem Partner zum Spitzenpreis von

297€ brutto / Ticket. Ein Ticketpreis, um den uns andere Kreise beneiden.

Informationen über die Konferenz unter: www.cgn2017.de

Also schnell sein und unsere Blockbuchung voll machen, damit wir wieder mit gewohnt großer Delegation in Köln vertreten sind.

Die Nachfrage nach Early-Bird-Tickets ist groß, daher bitte sehr zeitnah anmelden, damit wir sollte es noch Restkarten geben diese an andere Kreise weitergeben können.

 

Kontakt: